Jump to content

Daily LEGO Deals - GERMANY

Recommended Posts

Achso, zum Thema 10221:

Ich denke schon, dass der eine enorme Wertsteigerung erfahren wird. Das ist so ein Riesending, fast einmalig. 

Vom Aussehen ist es nat

Ja stimmt schon einen gewissen wiedererkennungswert hat das Ding ja schon, aber ist halt ne Menge Geld auf einem Set.Wie viele Sets habt ihr so ?

In Deutschland ist Lego ja nicht gerade billig ;-)

Ich habe nur 10212, den neuen Falcon, den UCS B-Wing, die Malevolence und das Republic Gunship. 

Und den DS.

Wollte nun meine Sammlung etwas erweitern durch GE, HH, T1 und Tower Bridge.

Edited by koni

Ich habe nur 10212, den neuen Falcon, den UCS B-Wing, die Malevolence und das Republic Gunship. 

Und den DS.

Wollte nun meine Sammlung etwas erweitern durch GE, HH, T1 und Tower Bridge.

10212 hab ich mir bei einem reseller geholt und spekuliere darauf, dass es noch weiter steigt ^^ (vielleicht etwas gewagt und nicht sehr investor like, aber das set ist geil!)

den neuen Falcon hab ich jetzt schon aufgeladen und hol mir donnerstag bei der Metro noch einen dazu ;-)

UCS B-Wing hab ich ganz kurz nach EOL noch zum retail preis bei ebay bekommen ein paar... auch nicht der beste zeitpunkt, aber ich glaube das set hat potential zu verdoppeln ;-)

Hast du jeweils mehrere Sets oder jeweils eins? (klingt nach jeweils einem deshalb frag ich mal ganz unversch

Ich habe von jedem 1, da ich sie einfach zusammenbauen wollte. Den DS aber noch nicht, weil ich mir da noch nicht sicher bin. 

Ja das 10212 ist wie ein sch

Weil ich in meinem Eifer grade angerufen habe um sicher zu gehen, dass es wirklich erst am Donnerstag losgeht ;-)

Daraufhin hat mir der nette Herr gesagt, dass ich ja auch morgens (um 5 Uhr machen die schon auf!!!) anrufen k

Im REAL beispielsweise, da gibt es Ende jeden Monats Mitarbeiterrabattkarten. Einfach mal einen Mitarbeiter ansprechen deswegen. Da gibt es dann mindestens 19% Rabatt auf Spielwaren. Hab so das Republic Gunship f

Hallo zusammen,

da es in diesem Thread anfangs darum ging, das Geisterhaus 10228 kann in Deutschland aktuell wieder bestellt werden!

Liefertermin ist der 16 Oktober, ich habe zwei St

Karten vom Metro bekommt man, wenn man als Gewerbetreibender dort angemeldet ist (Gewerbeschein/ -nachweis Voraussetzung, so weit ich wei

Hi,

im also from germany but I must write english because my post "will need approval from a moderator before it is shown"

I buy two Haunted House a few minutes ago, delivery date is October 16, if they are still available on 01 October, I will
cancel this order by phone and re-order with the better VIP points and the October gift, maybe as a suggestion for people who still are undecided ...

Btw. Im from M